Abteilung Fußball

Nach der Saison 1995/1996 kam von den Spielern der aktiven Fußballmannschaften des TSV Altheim und des FC Grünmettstetten der Wunsch, eine Spielgemeinschaft zu gründen. Schnell wurden sich die beiden Vereine einig und der Fusion der beiden Fußballabteilungen stand nichts mehr im Wege.

Am 08. März 1997 wurde dann der neue Verein SG Altheim/Grünmettstetten gegründet. Der 10-köpfige Vereinsausschuss bestand zum größten Teil aus den aktiven Spielern der beiden Mannschaften mit der Aufgabe, sich ausschließlich um den Fußball zu kümmern. Ralf Bläse übernahm damals das Amt als 1. Vorsitzender.

Über einen Klick auf die unten stehenden Vereinswappen gelangen Sie zu den Webseiten der SG Altheim/Grünmettstetten bzw. des FC Grünmettstetten.

Kontakt und Informationen

Benjamin Bischof